
Mehr lokale Reichweite in Suchmaschinen
Lokale Suchmaschinenoptimierung ist und bleibt weiterhin ein mächtiges Werkzeug um Ihre Website und Ihrem Unternehmen, die Reichweite zu geben, die sie tatsächlich verdient hat.
Bei der Eintrag ist sehr darauf zu achten, dass immer die gleichen Firmendaten benutzt werden, um sicher zu stellen, dass Suchmaschinen den Element als Eintrag für lokales Unternehmen erkennt.
Warum kann der Branchenbucheintrag für Unternehmen sinnvoll sein?
Im Internet finden sich eine große Anzahl von Branchenverzeichnissen, Kataloge oder Internetseiten wie zum Beispiel gelbeseiten.de, meinestadt.de oder yellowmap.de, in die sich die Unternehmen eintragen können. Ein Branchenbucheintrag ist eine kurze Zusammenfassung des Unternehmens sowie den Kontaktinformationen.
Die Sichtbarkeit des Unternehmens erhöht sich durch den Eintrag im Branchenverzeichnis. Sie erhöhen stark Ihre Reichweite und die potenziellen Kunden können Ihr Unternehmen einfacher finden.
Viele Online-Branchenbücher bieten kostenlose Einträge, die auch einem Backlink zur Firmenhomepage ermöglichen, vor allem die Branchenverzeichnisse der Stadtportalen verlangen für eine Platzierung ein Entgelt.
Google My Business – das vielleicht mächtigste Branchenverzeichnis der Welt
Wichtig bei Google My Business ist außerdem eine richtige Zuordnung der Kategorien und nutzen Sie die Chancen, z.B. wie Öffnungszeiten oder aktuelle Angebote, zu veröffentlichen.
Wir erstellen optimierte Profile sowohl für GMB- als auch für Bing-lokale Listings und stellen sicher, dass genaue und korrekte Informationen auf beliebten Webseiten, Maps und Social-Media-Websites / Apps angezeigt werden. Lokale Kunden haben eine bessere Benutzererfahrung und können Sie und Ihre Website leicht finden. Wir werden uns bemühen und nach Keywords suchen, um das Ranking Ihrer Website in den lokalen Suchergebnissen für Ihre geografischen Zielgebiete zu verbessern.
Nicht jeder wird einfach nach Ihrem Unternehmen suchen und sofort dort landen. Viele Benutzer erreichen Ihre Seiten über externe Webseiten. Diese Seiten umfassen alle anderen Websites, die Informationen zu Ihrem Unternehmen enthalten. Potenzielle Kunden verwenden häufig bestimmte Websites (Yelp, Yellowpages, Tripadvisor) um Unternehmen zu vergleichen. Brancheneinträge sind genauso wichtig wie On Page Optimierung, wenn Sie Ihre Website für lokal optimieren möchten.